Donnerstag, 26. November 2015

Dating Queen

- Dating Queen -

FSK: ab 12
Genre: Komödie
Schauspieler:
Amy Schumer (Bekannt aus:) Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt
Colin Quinn (Bekannt aus:) Kindsköpfe, Der Chaos Dad.
Tilda Swinton (Bekannt aus:) The Beach, Julia, Burn after reading, Snowpiercer
Bill Hader (Bekannt aus:) Beim ersten Mal, Paul, Men in Black 3, Superbad
Übersicht:

Okay ich konnte wach bleiben aber meine beste Freundin ist eingeschlafen!

130 min. gähnende Langeweile.

Derb und mit einem großen Problem!
Inhalt:
Schon in ihrer frühesten Kindheit wurde Amy (Amy Schumer) von ihrem Vater Gordon (Colin Quinn) eingebläut, dass Monogamie nicht funktioniere. Als erwachsene Frau, die erfolgreich für ein Männermagazin schreibt, ist sie diesem Credo treu geblieben.
Amy bindet sich nicht und ist der festen Überzeugung, deswegen ein freieres und ungehemmteres Leben als ihre Mitmenschen zu führen.
Während sie immerzu Ausschau nach dem nächsten potentiellen One-Night-Stand hält, schließt sie eine feste Beziehung kategorisch aus – bis Amy von ihrer kompromisslosen Chefin Dianna (Tilda Swinton) den Auftrag bekommt, einen Artikel über den charismatischen und äußerst erfolgreichen Sportarzt Aaron Conners (Bill Hader) zu schreiben. Ein alkoholintensives Date später, schon landet Amy mit ihm im Bett – und findet auf eine Art an ihm gefallen, gegen die sie sich bisher so erfolgreich wehrte.
Aber soll sie Aaron noch mal treffen, oder soll sie auf ihre beste Freundin Nikki (Vanessa Bayer) hören und ihn abschreiben?
Allmählich geht Amy auf, was es mit dem ganzen Trubel um Liebe auf sich hat…
Fazit:
  • Nehmt den Film und ab in den Mülleimer !
  • Der Film hat eigentlich eine gute Handlung aber die Umsetzung ist eine Katastrophe.
  • 130 minuten langeweile.
  • Der Film ist mit 130 min auch viel zu lang und da gehen die Witze einfach nur unter.
  • Eindeutig einer der schlechtesten Filme von diesem Jahr.
  • Die Gaststars die teilweise sich selbst spielen sind eine amüsante Abwechselung.
Zitat:
,,Du musst keine Angst vor der Ehe haben, Nur weil du das Konzept nicht verstehst.''
Note: 2 von 10 Punkten
Trailer:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen