Sonntag, 28. Dezember 2014

2014 Geschafft!

Was ich 2014 von meinem Plan umsetzen konnte :D 

2. Eine Spardose anlegen  ✔

4. Ein Picknick machen
5. in eine Disco gehen✔      -> Es war dann doch mehr als eine xD 
6. Ein ernst gemeintes Kompliment machen
8. Einen fremden Menschen zum Lachen bringen✔ -> Eher ungeplant, bin gegen eine Glastür geknallt. 
10. Mein Examen bestehen✔ -> Physiotherapeutin 2014!!!
11. Einen guten Job finden✔ -> Absolut. Nur im Moment sehr stressig und eindeutig ein anderes System, ein System wo man an Feiertagen arbeiten muss, dabei habe ich als Grund Physio zu werden gehabt an Feiertagen nicht arbeiten zu müssen. ;)
12. Eine neue Freundschaft aufbauen
13. Ein Festival besuchen✔ -> Holi Color Festival :D

15. Ein Buch an einem Tag durchlesen
17. Glücklich sein
21. Mir ein schönes Notizbuch zulegen
23. Einen Tag lang gar nichts machen
25. Paten Tante werden ✔ -> Lucas -Noel du bist soo süß *.* 

26. Etwas Gutes tun
29. Einen Sonnenuntergang sehen
30. Mutter-Tochter Tag
31. Silvester mit Freunden verbringen (Nein das war eigentlich nicht geplant :D )
32. Spontan sein✔ -> Spontan am 1 Weihnachtstag noch um 22Uhr in de Disco und erst um 3 Uhr morgens heim gekommen, um am 2 Weihnachtstag um 8 Uhr zu Verwandten zu gehen. 
33. Überrascht werden

35. Cookies backen
36. Mal wieder einen Zoo besuchen
38. Frisur ändern
40. Donuts backen✔-> Einmal und nie wieder, das war so neh Sauerei!
41. Im Regen tanzen✔ -> Regentanz auf dem Color Festival war genial :D 

44. Auf eine Halloween Party gehen✔ -> Dieses Jahr war ich ein Zombie.

46. Fotoalbum fertig gestalten
47. Mein Auto säubern, waschen etc. (Halt komplette Reinigung)
48. An Fasching Spaß haben ✔
50. Einen Schneemann bauen✔ Erst gestern erledigt, der Schnee war nur 3 Tage zu spät!!
51. 30 Kinobesuche machen (Das sollte zu schaffen sein *grins* )
53. Zu einem Comedian (Bülent oder Kaya oder auch Cindy a. Marzahn)

56. Ein Bild malen✔  -> Nach meinem Examen hatte ich eine künstlerische Phase.. 

60.Mach ein verrücktes Foto
62. Ein Pflanze großziehen

63. Spontaner Wochenendstrip


Kommentare: