Montag, 24. November 2014

10. Zitate von Filmen und Büchern :)

Letzte und 10. Zitate von Filmen und Büchern Runde :) 



The Green Mile:

Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zu viel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.


How i met your mother:

Barney: 'Es tut mir so leid, Cornelius. Du verdienst ein besseres Ende als das hier.'
Lilly: 'Was denn, das ist Ketchup auf einer roten Krawatte, das sieht man doch gar nicht!'

Lily: 'Wenns irgendein Kerl gewesen wäre, hättest du längst seinen Namen gesagt.'
Robin: 'Na gut, es war Bill Pepper.'
Lily: 'So ein Zufall aber auch, auf der Rechnung hier steht Bill und auf dem Tisch steht ein Pfefferstreuer. Hattest du vielleicht sogar einen Dreier mit Bill Pepper und Fred Gabel?'

Ted: Kinder, man kann sich nicht an die Vergangenheit klammern. Denn Egal wie fest man sich an sie klammert... schon ist sie weg.

Barney: 'Unsere Hochzeitsfeier wird auf jeden Fall legendär.'
Robin: 'Kein warte noch?'
Barney: 'Ich habe doch dich, worauf soll ich denn jetzt noch warten?'


Die Ankunft:

Man kann seinem Leben keine andere Wendung geben, 
wenn man am selben Punkt verharrt .


Findet Nemo:

"Aber redet nicht von D.. A.. R.. L"... "schon gut, ich weiß über wen Ihr redet"

Dori: "Er hat seinen Sohn verloren, Silvio"

Nemo: "Paps, du flippst doch nicht wieder aus, wie neulig in Streichelzoo, oder?" - Marlin: "Heey, die Schnecke war kurz davor dich anzugreifen."


Du oder das ganze Leben:

"Denn du besitzt mein Herz, meine Seele und alles andere auch."


Drei Wünsche hast du frei!:

"Ein Vogel und ein Fisch können sich lieben, nur wo sollen sie leben?"


Verlobung auf Umwegen:


"Ich bitte dich niemals zu lügen, zu stehlen oder zu betrügen. Aber wenn du stehlen musst, dann stehle mir meine Sorgen. Und wenn du lügen musst, dann nur um schlimme Ereignisse von mir fern zu halten. Und wenn du betrügen musst, dann betrüge bitte den Tod, denn ich könnte keinen einzigen Tag mehr ohne dich leben.  

Once upon a time: 

David:"Ich hatte auch einen Bruder. Er war mein Zwilling. Er starb bevor ich ihn kennenlernte."
Hook: " Es gab zwei von euch? Ich find' einen schon unerträglich. "
David:" Naja, du hättest ihn gemocht, er war ein Dieb und ein Lügner. "
Hook:"Ja ... ihr hättet meinen Bruder gemocht. Er konnte ein sturer Narr sein."


Unumstößliche Filmgesetze! 
  • Wenn Du durch die Stadt gejagt wirst, ist der beste Ort, sich zu verstecken, eine St. Patricks Day Parade. Unabhängig davon, welchen Tag wir haben oder ob Du zufällig in Nagasaki bist.


  • Lippenstift verschmiert nie. Auch nicht beim Tauchen.



  • Ein Schaufenster dient nur dazu, jemanden durchzuwerfen.
  • Jeder, der aus einem Alptraum erwacht, wird aufrecht im Bett sitzen, schwitzen und keuchen.
  • Alle Bomben haben eine Menge Drähte, rote blinkende Lichter und eine Digitalanzeige, die genau zeigt, wie lang's noch dauert.
  • Auf Raumschiffen gibt es keine Toiletten.
  • Attraktive Frauen sind immer unter der Dusche wenn der Mörder die Wohnung betritt oder kurz bevor das Telefon klingelt!
  • Bei wilden Autoverfolgungsfahrten tauchen in oder kurz nach Kurven IMMER riesige LKWs auf!
  • Junge Leute in deutschen Soaps gehen nie einer richtigen Arbeit nach und bewohnen trotzdem Spitzenwohnungen/-häuser!
  • Ein Killer redet stets so lange mit dem Opfer, bis jemand kommt, um dem Opfer zu helfen!




  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen