Dienstag, 22. Juli 2014

Zitate von Filmen und Büchern 5 :)

Der 5. Post zu 
Zitate von Filmen und Büchern



Die unendliche Geschichte:

,,Und schließlich, weitere drei Tage später, traf auch der Felsenbeißer Pjörnrachzarck ein. Er kam zu Fuß dahergestampft, denn er hatte in einem plötzlichen Anfall von Heißhunger sein steinernes Fahrrad aufgegessen - als Reiseproviant sozusagen. ''


Ted:

Ganz egal wie viel Furore man auch macht in dieser Welt, ob man nun Macaulay Culkin, Miley Cyrus, Justin Bieber oder ein sprechender Teddybär ist, irgendwann gehst du den Leuten am Arsch vorbei.

TED: "Oh ey hier - guck dir das mal an!
 Ich hab doch meinem Dealer gesagt, er soll mal ne Schippe drauflegen"
JOHN: "Was is das?"
TED: "Das heißt 'Gehirnfick', ist aber eher mild."
JOHN: "Klingt aber nicht so mild."
TED: "Er hatte nur noch 3 andere Sorten: 'Gorilla Panik' ehm 'Sie kommen, Sie kommen' und dann noch etwas, das hieß 'Bleibende Schäden' - komm gib Feuer!"



Weiss wie Milch, rot wie Blut:

Ein paar Minuten halte ich durch, dann steigt die Angst in mir auf, und ich bin ein Schiffbrüchiger inmitten eines Ozeans aus Einsamkeit.


Eat Pray Love:

Ein armer Mann betet jeden Tag die Statue eines italienischen Heiligen an und fleht: 'Lieber Heiliger, bitte bitte bitte, mach, dass ich in der Lotterie gewinne.
Irgendwann wird die verärgerte Statue lebendig, blickt auf den flehenden Mann herab und sagt: 'Mein Sohn, bitte bitte bitte, kauf dir ein Los!'



Ziemlich beste Freunde:

Philippe: 'Geben sie mir Schokolade!'
Driss: 'Keine Arme, keine Schokolade.'



Wenn sie uns suchen, wir sitzen da vorn. Wir laufen nicht weg - er schon gar nicht.


Philippe: 'So viel bezahlt man am Markt.'
Driss: 'Da hat irgendein Typ Nasenbluten und verlangt dafür 30.000 Euro?'


Tintenherz: 

Manche sagen, man kann die, die man liebt, nach dem Tod noch sehen. Dass sie einen besuchen, in der Nacht oder wenigstens in den Träumen, dass die Sehnsucht sie zurückruft, wenn auch nur für kurze Zeit.



Beim Leben meiner Schwester:

Wenn einem das Leben eines anderen wichtiger ist als das eigene... ist das Liebe?


2Broke Girls:

Max: Ich beobachte seit einer halben Stunde wie die Modelbraut so tut als würde sie essen.


Caroline: Weißt du Max, eigentlich hast du mir immer Leid getan, weil du dein Vater nie kennengelernt hast. Aber so wie du dich um Earl gekümmert hast tut es mir Leid für deinen Vater, dass er dich nie kennengelernt hat. Du wärst eine wundervolle Tochter gewesen.


Oleg: 'Hätt' ich vorher gewusst von Meetings nach Arbeit, hätt' ich genommen Job in Schnellimbiss um die Ecke. Dort drüben läuft es wild und zügellos.'
Han Lee: 'Hier läuft es nach meiner Art.'
Max: 'Dumpfbackig und zu klein?'
Han Lee: 'Nein, Fast and Furious... Tokyo Drift mäßig.'



Mein Herz zwischen den Zeilen:

Folgende Wahrheit über die Liebe wird einem immer verschwiegen: Es tut weh, wenn sie einem das Herz bricht.


Jeder verdient ein Happy End.


Rambo 3:

"Wozu ist das?" ... 
"Das ist blaues Licht!" ... 
"Und was macht es?" ...
 "Es leuchtet blau!!!"




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen