Mittwoch, 9. Juli 2014

Zitate von Büchern und Filmen 3 :)


Der 3. Post zu 
Zitate von Filmen und Büchern

Entschuldigt das ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe,
aber mein Laptop hat nicht mehr funktioniert... Aber gestern hat mein Schwager ihn wieder zum Funktionieren gebracht 
+ Deutschland hat unglaublich 7:1 gegen Brasilien gewonnen!!! 



Weil ich dich liebe:

’’Haben sie keine Angst vor dem Tot?’’
’’Das Leben macht mir mehr Angst.’’


Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei.:

Besser eine schlechte Presse als gar keine.

The Pruge:

"Wir lassen unsere innere Bestie frei, um sich zu befreien von all dem unterdrückten Hass."


Ich einfach unverbesserlich:

" BANANAAA!"


10 Dinge die ich an dir hasse!:

Ich hasse wie du mit mir sprichst und deine komische Frisur.
Ich hasse wie du Auto fährst und deine ganze Machotour.
Ich hasse deine Art mich anzuglotzen und dich ständig einzuschleimen.
Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen.
Ich hasse wenn du Recht behältst, und deine Lügerei.
Ich hasse, wenn du mich zum Lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei.
Ich hasse wenn du nicht da bist, und dass du mich nicht angerufen hast.
Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann.
Nicht mal ein wenig,
nicht mal ein bisschen,
nicht einmal fast!

Aufgebügelt:

,,Bildungslücken, so groß wie Freibäder, sind schwer zu ertragen.’’


,,Ob man sich beim Knutschen eine Alkoholvergiftung zulegen kann?’’


Findet Nemo:

"Hallo, ich bin Dorie." -
"Hallo Dorie." -
"Und...äh, also...naja, ich glaub ich hab überhaupt noch nie ein Fisch gefressen." -
"Respekt, krasse Story." -
"Herzlichen Glückwunsch."
"Puh, bin ich froh, dass ich das von der Seele hab."


Während du schliefst:

Peter liegt in Koma. Jack: "Ok, wer jetzt die höhere Karte hat, bekommt Lucy!", *dreht Peters Karte um - seine eigene ist die niedrigere* "Ok, jeder hat drei versuche"


Stolz und Vorurteile:

"Ich könnte ihm seine Eitelkeit leichter verzeihen, hätte er die meine nicht verletzt."


Die Simpsons – Der Film:

"Ich bin da um zu lenken, nicht um zu denken"


From Dusk till Dawn:

„Ich werde dich nicht völlig aussaugen. Du wirst mein Sklave sein. Wenn ich nicht glaube, dass du menschlichen Blutes würdig bist, wirst du dich vom Blut streunender Hunde ernähren. Du wirst meine Fußbank sein. Und auf mein Kommando wirst du Hundescheiße vom Haken meines Stiefels lecken. Und weil du mein Hund sein wirst, ist dein neuer Name Bello. Willkommen in der Sklaverei!“ - „Nein Danke, ich war schon mal verheiratet.“

Das Schicksal ist ein mieser Verräter:

,,Das ist das Problem mit dem Schmerz. Er verlangt gespürt zu werden'' ; sagte Augustus.


Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Woche :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen