Sonntag, 22. September 2013

Mein Beitrag zur Wahl + Fakten des Lebens 1

Mein Beitrag zur Wahl (: 



Fakten des Lebens 1 

Hin und wieder werde ich in nächster Zeit Fakten hier vor bringen, die mir so auffallen... 


…beim Auto fahren…

Mann mit Hut= schlechter Autofahrer, bitte schnellst möglich Führerschein abgeben!

Autofahrer mit Klorolle auf der Ablage= Abstand halten, könnte abrupt bremsen! Hier gilt bitte Beförderungsmittel ändern!


…Mensch…

Wenn du Krank bist = kannst du mit deinen Haaren machen was du willst es sieht sch… aus!

Du liegst im Bett, warm und gemütlich = Du musst aufs Klo.

Der Fahrstuhl ist nicht schnell genug da = Du treibst ihn mit Drücken der Taste an schneller zu werden, Mal ehrlich das funk… Oh nein ich lasse das lieber sonst zerstöre ich euer Weltliches Bild… xD

Jemand mit einem Handy in der Hand an der Bushalte stehend = Da hat jemand langweile oder will nicht einsam wirken, ich tippe auf Nummer 2 … *ERWISCHT*


…In der Küche…

Du schmeißt die Packung in den Müll = Nur um sie wieder heraus zu holen und die Backzeit zu lesen.

Man soll kochen = die Mutter steht Neben dran und nervt einen die ganze Zeit


…Beim Einkaufen…


Du verlässt den Supermarkt ohne etwas zu kaufen = Du versuchst nicht kriminell zu wirken 


= Wer kennt so eine Person nicht??? :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen