Samstag, 20. Juli 2013

Vor ein paar Wochen habe ich bei Franzis Welt
eine tolle Seite entdeckt. Amie auf Facebook <3
Sie macht total schöne Sachen: 

  • -Taschenbuchhülle 
  • -Hardcover Buchhülle 
  • -Ereadertasche 
  • -Lesezeichen lang 
  • -Lesezeichen kurz 
  • -Handytasche 
  • -Schlüsselanhänger 
  • -Tatüta 
  • -Buchtasche 
  • -Kirschkernkissen 


Ich habe mir gleich diese schöne Buchhülle von ihr machen lassen... :D 




4 Kommentare:

  1. Hallo,
    das ist ja schön, dass du dir auch eine machen hast lassen. Schaut sehr schön aus. Und danke für die Erwähnung in deinem Beitrag.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich du hast mich ja auf die tolle Seite gebracht :D
    Ich überlege mir ob ich mir noch Lesezeichen von ihr machen lass ;)

    Lg Lina

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    die Sachen sind wirklich schön, so eine Taschenbuchtasche ist schon was feines. Danke für dein Kommentar auf meinem Blog. Der letzte Titel war für einen witzigen Frauenroman gedacht ;) also Nichts wirklich versautes.

    Liebe Grüße
    Cassy

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    Danke für die Anmeldung bei der LYX Challenge. Du steht nun mit der Startnummer 51 in der Liste.

    Liebe Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen