Freitag, 29. März 2013

Auswertung Umfrage


Ich hatte euch die letzten Wochen folgende Frage gestellt:

HARDCOVER, TASCHENBUCH ODER E-BOOK?

Auf dem 1. Platz ist für euch das Hardcover.

Darauf folgt Platz 2. für Taschenbücher

Und anscheinend waren keine E-Book Fans auf meiner Seite den 0 Klicks in diesem Feld…

Was ich wirklich nicht gedacht hätte,
 aber so wie es aussieht mag man in der heutigen Zeit immer noch echte Bücher in den Händen. *grins*
Zu dieser Fraktion gehöre ich auch. *Lach*

Na dann zu der neuen Frage:

Wie gefällt euch die Tribute von Panem Trilogie?

Wie immer könnt ihr rechts eure Antwort anklicken… 

Kommentare:

  1. Hehe .. Hardcover sind auch einfach am schönsten. :) Für E-Books kann ich mich bisher leider auch nicht begeistern, aber ich besitze auch keinen E-Reader.

    Zu deiner Frage: Ich habe mit "Super gut" abgestimmt. :D Ich liebe die "Tribute von Panem". Habe sie ja erst vor kurzem beendet und bin immer noch so geflasht. Ich werde die Bücher definitiv irgendwann noch mal lesen. ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade Band 1 beendet und kann es kaum erwarten den Nächsten von meiner Freundin zu bekommen. :D


    AntwortenLöschen