Donnerstag, 20. Dezember 2012

Vor Freude/ Weltuntergang/ Shoppen

Die nächsten Tage... 

So morgen habe ich meinen letzten Arbeitstag für dieses Jahr, dann hab ich erst Mal Urlaub... 
Zum Glück aber da ich noch in der Ausbildung bin wird es ein Lern Urlaub. 
Doch morgen Abend am 21.12.12 geh ich erst Mal weg ins Kino in Pitch Perfect und danach auf eine Weltuntergangs/ After Show Party... ;) 
-> Bewertung zu Pitch Perfect folgt dann... 
-> *Mein Weltuntergang, so lief es ab. xD * 

Ich hoffe das die Welt nicht untergeht sonst hätte ich mich umsonst in den ganzen Weihnachtseinkaufsstress rein geschmissen (Keine Ahnung wie ich es sonst ausdrücken soll), ich hätte es mir Sparen können... xD 
Also wird morgen ein langer langer Tag/ Nacht oder halt nicht. 
Am Samstag hab ich vor mit meiner Freundin die restlichen Geschenke zu kaufen, als Erstes jedoch machen wir ein gutes Frühstück mit allem drum und dran. 
-> Vielleicht kauf ich mir ja Bücher, dann kommen Neuzugänge 

Am Samstag Abend gibt es dann noch einmal eine kleine After Show Party... 
Natürlich werde ich dann erst am Sonntag die ganzen Geschenke einpacken, da werde ich mir sicher wünschen ich hätte den Service den sie in den Geschäfte anbieten, das die das einpacken Mal angenommen. 
Zudem schmücken wir unseren Weihnachtsbaum, dieses Jahr wird er in Rot erstrahlen. 

Und habt ihr schon alle Geschenke? 
Und was macht ihr am 21.12.12 ? 






1 Kommentar:

  1. Ich wollte dir eigentlich eine Mail schreiben,
    aber ich sehe nirgendwo ein Impressum oder ein Kontakt. Also schreibe ich dir dann doch hier ;)

    Ich freue mich sehr über dein Interesse an Talamadre und das mit dem signierten Exemplar ist gar kein Problem. Das mache ich sehr gerne.
    Aber ich würde dich auf nächstes Jahr im Frühjahr vertrösten, wenn du noch so lange Geduld hast.
    Denn dann wird das Buch in einer neuen Auflage erscheinen. Mit schönem neuen Cover UND Band I und Band II in einem Buch. Das heißt mehr Seiten fürs gleiche Geld.
    Das Buch wird nämlich gerade noch mal professionell lektoriert und dann auch via Amazon neu verlegt. Also wenn du ein bisschen Geduld hast, würde es sich lohnen zu warten und wenn du mir deine Mail gibst, würde ich dich dann noch mal anschreiben.

    LG
    Lilly
    Meine Mail: info[@]lillymcleod.de

    AntwortenLöschen