Sonntag, 24. April 2016

Meine letzten Monate in Bildern...


Meine Wichtelpakete über die ich mich sehr gefreut habe 


Hamburg war einfach super mit meiner aller besten Freundin :*



Nur die Zugfahrt war einfach nur unverschämt! 

''DB ist mehr als nur unverschämt. Man zahlt 130€ und darf dann die ganze Strecke über, was ca. 8 Stunden sind, stehen! oder auf seinen Koffern sitzen. Nur um dann noch vom Personal angemeckert zu werden, das man da wo man gerade Sitzt nicht sitzen oder stehen darf. Und sogar aus dem Bord Bistro rausgeschmissen wird weil man seine Koffer nirgends unterbringen kann! Nie wieder DB!'''



Von meiner Freundin zu Weihnachten bekommen: 


Es war soooo mega gut!!! Kann euch es nur empfehlen! 


Dann war ich eine Zeitlang Krank,
was da bei mir immer gut hilft ist frische Ingwer Stücken, Honig und Zitrone Scheiben *.* 


Dann war natürlich Fasching angesagt meine Lieblingszeit :D 

Diese Jahr war ich: 

HalfSkul
Göttin 
Fee 
Schmetterling 






Neue Schuhe *.* 


Zudem bin ich öfters nach München gefahren :D 


Diese süße Eule hab ich von einer Arbeitskollegin geschenkt bekommen. 
Ich hab sie Emma getauft ;D 


Und die blauen Gummibärchen sind wieder los. 


Eine kurze Malstunde war irgendwann auch mal drin 


Zudem war ich ein Wochenende am Rhein und ein Tag war es sogar ganz angenehm warm. 


Kinderbeschäftigung muss natürlich auch sein: 
Einmal Boovs mit Knete gebastelt :D 


und Schattenspiele :D 

Na erkennt ihr diese 2? 


DessertTime 


Ostern war ganz schön anstrengend aber ich habe es überlebt ;) 



Grillen ist wieder angesagt es wird wärmer bei uns :D 


Gummibärchen. Total süß *.* 


Doch heute sieht der Himmel nicht so gut aus. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen