Samstag, 2. August 2014

6. Zitate von Filmen und Büchern :)

Der 6. Post zu 
Zitate von Filmen und Büchern




Hangover 2:

»Er sagte etwas von Garten der Meditation.«
»Nein! Er sagte, er kriegt oft ‘n Harten wegen der Medikation!«

Männer die auf Ziegen starren:

,,Was machen sie da?''
,,Wolken sprengen. Das hält mich fit.''

Biss zum Ende der Nacht:

Das Glück explodierte in meinem Inneren-so stark, so heftig, dass Ich mir nicht sicher war, ob ich es überleben würde.

Someone like you:

"Das Leben ist ein hässlicher, schrecklicher Ort ohne eine beste Freundin.",

Wasabi- Ein Bulle in Japan:

"Monsieur, woher kommen sie, wenn ich fragen darf?" - "Aus dem Flugzeug." - "Sie sind ganz sicher Franzose, bei ihrem stark entwickelten Sinn für Humor..."

Die Auswahl:

Es ist eine Sache, eine Wahl treffen zu müssen, aber eine ganz andere, nie eine Wahl gehabt zu haben.

Doctor's Diary – Männer sind die beste Medizin:

Gretchen: "Liebes Tagebuch. Habe berechtigte Zweifel daran, dass mein Plan von einem glücklichen Leben aufgeht."

Gabi: "Hatte auch mal Locken, war mir dann aber doch zu billig!"
Gretchen: "Hab auch mal überlegt nach der Hauptschule abzugehen, war mir dann aber doch zu perspektivlos!"

Alexis:"Äh mein Gehirn fällt da hinter aber nicht gerade raus oder?"
Gretchen:"Welches Gehirn wir sehen hier leider keins!"
Alexis:"(singt)Dicke haben dicke Beine, dicke haben Doppelkinn,dicke schwitzen wie die Schweine,stopfen,fressen in sich stopfen..."
Dr.Hassmann:"Na geht doch!Skalpel!"
Alexis:"(singt weiter)...so bin Ich froh das ich kein dicker bin denn dick sein ist ne Quälerei ja ich bin froh das ichson dünner Hering bin denn dünn bedeutet frei zu sein

Herr der Diebe:

Wenn ich Pinocchio wäre, würde meine Nase jetzt da vorn durch die Scheibe stoßen und alle Tauben der Stadt könnten darauf Platz nehmen...

Die Liebe deines Lebens:

Man sagt, ein Blitz schlägt nie zweimal ein. Stimmt aber nicht.
Na ja, dass die Leute das sagen stimmt schon, aber als Tatsache ist es falsch.

Der Lorax:


Verändere mit dem Samen die Welt! Und So klein und unwichtig er wirken mag, es geht nicht darum was er ist, sondern was aus ihm werden kann.  


Ich wünsche euch ein wunderschönes restliches Wochenende

Und damit ist mein Urlaub auch schon vorbei und es geht Richtung Examen, also wird es bald hier noch weniger zu lesen geben, ja ich weiß noch Weniger?! 
Leider ja, ich weiß nicht mehr wo ich die Zeit her nehmen soll... 
Ich hab nicht Mal genug Zeit das alles was ich wissen muss in meinen Kopf zu kriegen. 
(so langsam könnt ich echt heulen ;) ) 
So etwas gehört echt verboten! 
Zudem habe ich immer noch keinen Arbeitsplatz
und der Besuch beim Arbeitsamt hat ergeben das ich NICHTS bekomme, 
echt eine riesen Sauerei!! 
Da zahlt man und zahlt und am Ende kriegt man nichts, 
nicht einmal Bewerbungsförderungsgeld!!! 

Kommentare:

  1. Ich lese immer wieder gerne deine Film Zitate:-)
    Ich Liebe Doctors Diary, Maiers Sprüche sind einfach die besten:-)

    Liebe Grüße
    Neele

    http://neelekoch.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja schade das es keine weitere Staffel gibt :(

      Löschen