Sonntag, 10. Februar 2013

Filmvorfreude Februar/Filmtipp/Gewinnspiel Erinnerung

Kinofilme diesen Monat: 
Diesen Monat kommen sehr gute Filme ins Kino auf die ich mich schon sehr lange freue da wäre: 

-> Hänsel und Gretel- Hexenjäger, was in 18 Tagen in die Kinos kommt... 

-> Kokowääh 2, ich fand den Ersten schon super gut und habe ihn mir auch gleich auf DVD gekauft und jetzt kam Teil 2 diese Woche heraus, nächste Woche Freitag gehe ich auf jeden Fall ins Kino. 

-> Warm Bodies, auf diesen Film freue ich mich am Meisten... Jedoch kommt er schon in 11 Tagen raus, also ist ja nicht mehr so lange... 



Filmtipp:
Heute kommt Serenity – Flucht in neue Welten auf RTL2 um 22:55 Uhr. 

Kurzbeschreibung: 500 Jahre in der Zukunft. Die Besatzung der Serenity besteht aus durchgeknallten wie loyalen Gefährten, die gemeinsam durch dick und dünn gehen.
Nachdem der Captain (Mal) den jungen Doktor Simon Tam und seine telepathische Schwester River mit an Bord bringt, beginnt für alle ein gefährliches Abenteuer. Das Gespann ist auf der Flucht vor der unbarmherzigen Allianz. Diese befürchtet, dass River mittels ihrer Fähigkeiten geheime Informationen aufgeschnappt hat.
Gemeinsam mit Mal, Zoë, Wash und Co. kommen die Geschwister einem geheimen wie tödlichen Experiment auf die Spur. Als sie dieses an die Öffentlichkeit bringen wollen, setzt der Feind alle zur Verfügung stehenden Mittel gegen sie ein.
[von moviepilot.de]


Erinnerung an mein Gewinnspiel /Challenge 


Kommentare:

  1. Oh ja, ich freue mich auch auf Hänsel und Gretel und Warm Bodies...letztere soll laut einer Sneak-Preview-Gängerin auch echt gut sein :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde gerne in die Vorpremiere am 17. gehen aber leider mache ich Haussiting und muss am nächsten Tag früh morgens arbeiten... :(

      Löschen