Dabei war ich bei Thalia und bei einem mir neuen ''Buchladen''.
Dieser war richtig komisch eingerichtet, er war ziemlich offen gestaltet mit großzügigen Leder Sitzgelegenheiten und nur aktuellen Büchern, interessanter Weise habe ich nur zwei Bücher gefunden die auf meiner Wunschliste waren.
Die Zwölf und Breathe, und das beste Breathe war das letzte Exemplar das dieser Bücherladen führte und Die Zwölf gab es nur noch zwei Mal... Ich sage ja merkwürdiger Buchladen, der wie ich jetzt im Nachhinein heraus gefunden habe, über 10 Jahre schon besteht...
Ps: Entschuldigt die Bilder aber irgendwie drehen die sich auf den Kopf sobald ich sie hochlade...
Die Zwölf:
Zu Anfang waren es zwölf Kriminelle, die auf die Todesstrafe warteten. Doch dann wurden sie auserwählt für ein geheimes Experiment. Es sollte den Fortschritt bringen, aus ihnen sollten mehr als nur Menschen werden. Doch es schlug fehl. Jetzt sind es diese Zwölf, die das Leben auf der Erde bedrohen und das Ende der Menschheit bedeuten könnten. Und die letzte Hoffnung ruht auf einem Mädchen. Amy ist die Einzige, die sich der Macht der Zwölf entgegenstellen kann. Aber der Gegner ist stark, und ihre Kraft scheint mehr und mehr zu schwinden …
Breathe- Gefangen unter Glas:
Eine Welt ohne Sauerstoff. Alles scheint tot. Unter einer Glaskuppel gibt es nur wenige Überlebende:
Alina, hat sich schon vor Langem den Rebellen angeschlossen, die gegen die Allmacht von ›Breathe‹ kämpfen, und wurde nie gefasst. Bis jetzt ...
Quinn, will als Sohn eines ranghohen ›Breathe‹-Direktors eigentlich nur einen harmlosen Ausflug ins Ödland machen. Bis er dort auf Alina trifft.
Bea, Tochter eines Bürgers zweiter Klasse, wollte den Trip raus aus der Kuppel nutzen, um Quinn endlich für sich zu gewinnen. Doch dann taucht Alina auf ...
Die Begegnung mit Alina verändert für Bea und Quinn alles. Unversehens werden sie zu Gejagten ...
''Lesen ist Abenteuer im Kopf''
Natürlich waren zwei Bücher nicht genug ein Drittes musste her und das fand ich bei Thalia.
Der verflixte siebte Biss (Der 9. Teil) :
Verliebt in einen Werpanther, der Schwager ein Vampir: Kerrelyn Sparks Serie um liebenswerte Beißer und andere Untote wie du und ich geht weiter!
Vampire? Untote? Gestaltwandler? Caitlyn kann es nicht fassen. Ihre Schwester Shanna muss verrückt geworden sein! Wie sonst könnte sie ernsthaft behaupten, sie sei mit einem Vampir verheiratet? Und dass ihr Vater eine CIA-Agentur leitet, die übersinnliche Wesen jagt? Doch schnell wird ihr klar: Vater und Schwester sind vollkommen bei Verstand. Und während Caitlyn noch versucht, alles zu verarbeiten, erkennt sie, dass sie sich für eine Seite der Familie entscheiden muss: Ein Blick hat genügt, um sich unsterblich in Carlos Panterra zu verlieben. Ein Mann mit animalischer Anziehungskraft! Kein Wunder, denn Carlos ist ein Werpanther und damit eins der liebsten Opfer ihres Vaters. Heute Mittag habe ich mich dann Mal ein wenig Kreativ beschäftigt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen