Freitag, 7. Februar 2014

Freitags Füller


Tada heute sogar am richtigen Tag *Applaus* 

1.  Es sieht so aus  als würde das ein langes Wochenende werden.
2. Schreiben oder anrufen.
3.  Das beste Beispiel für eine Wundervolle Idee, sind Einhörner <3.
4.   wo ist er denn? 
5.    Wintersport ist nichts für mich.
6.   Die Arbeit ist unverändert und mein Leben ist bunt
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Beauty and the Beast , morgen habe ich arbeit geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.... 

1 Kommentar:

  1. Liebste Lina ♥
    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du auch mitmachst. Schließlich bin ich doch wahnsinnig neugier, was ihr so lesen wollt :).

    LG Lielan
    http://lielan-reads.blogspot.de/2014/02/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html

    AntwortenLöschen