Samstag, 31. Mai 2014

BAD NEIGHBORS

- BAD NEIGHBORS -


FSK: ab 12 Jahre

Genre: Komödie

Schauspieler:

Seth Rogen: Ich du und der andere, Beim ersten Mal, Stiefbrüder, Wie das Leben so spielt, Das ist das Ende, Green Hornet, Unterwegs mit Mum

Zac Efron: 17 again, HSM, The lucky one, Für immer Single, Wie durch ein Wunder

Rose Byrne: Troja, 28 Weeks later, Brautalarm, Prakti.com, Männertrip, Adam

Übersicht:

Witzig aber Klischeehaft
Tolle Schauspieler

      Bekanntes Schema wird leicht langweilig...

Inhalt:
Die wunderbare, heile Welt der Nachbarschaft. Mac und Kelly haben ihre wilden Party-Zeiten hinter sich. Die frisch gebackenen Eltern genießen nun das besinnliche Leben am Stadtrand.
Doch diese Idylle endet schneller als erwartet, als eine Horde lautstarker Studenten in ihre direkte Nachbarschaft zieht: Rücksicht? Nachtruhe? Hilfsbereitschaft?
Das sind Fremdwörter für die partywütigen Studenten. Nebenan werden nun feucht-fröhliche Partys gefeiert. Doch so leicht wollen Mac und Kelly ihren Traum vom Vorstadtidyll nicht aufgeben und so entbrennt ein wahnwitziger Kleinkrieg zwischen den Fronten.


Fazit:
Im Großen und Ganzen war der Film ganz witzig nur an manchen Stellen einfach ziemlich übertrieben und auch etwas ekelig. Die Schauspieler waren einfach genial ausgewählt. Die Combi Rogen und Efron könnte öfters vorkommen!
Auch die Handlung des Films war gut nur das Ende kann mich irgendwie nicht zufrieden stellen, klar war es witzig und ein ''Happy End'' aber trotzdem war es nicht ganz so abschließend.
Zudem hatte ich das Gefühl vieles aus anderen Filmen zu kennen, wie z.B. Projekt X und Sonstige Filme welche in letzter Zeit ja ziemlich Beliebt sind, doch irgendwann wird jeder ziemlich gleich.
Doch ich will den Film eigentlich nicht so schlecht reden, den im Grunde hat er mir gefallen.

Ins Kino gehen würde nicht ein zweites Mal aber wenn er im Fernsehen kommt würde ich ihn mit anschauen. :D


Zitat:
,,Ich habe den Airbag gefunden.''

Note: 7 von 10 Punkten


Trailer:  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen